Förderung der Mitarbeiter für Ihre Zufriedenheit.

Regelmäßige und systematische Schulungen und Trainings fördern nicht nur die Mitarbeiter, sondern stellen auch die Kundenzufriedenheit sicher. Geschultes Personal steigert Ihren Unternehmenserfolg. Wir bieten eine große Vielzahl an Seminaren an, wie z. B. Einstiegs- und Aufbauseminar für Empfangsdamen, Fremdsprachenkurse, Konfliktlösungsschulungen, Rhetorikseminare, Telefonschulungen, der richtige Umgang mit „schwierigen Kunden“, geprüfte Empfangsdamen, Kommunikations- und Körpersprachentraining und gepflegte Erscheinung. Durch unseren eigenen Personalcoach werden die Mitarbeiter optimal auf den Dienst vorbereitet und haben immer einen Ansprechpartner zur Seite. Denn nur ein zufriedener Mitarbeiter bringt die Leistung, die von ihm erwartet wird.    

 

 

Ihr Ansprechpartner

ARNDT Vertrieb:
Telefon: (0911) 99 302 25
Telefax: (0911) 99 302 833
info@arndt-gruppe.de
www.arndt-gruppe.de